Eintrag ansehen.

Zurück | Suchen | Einloggen | Registrieren | FAQ
  Alte E-Mail erloschen und passwort vergessen

Hallo Admins !
Ich habe mein Passwort und meine Benutzer ID nicht mehr zur Hand, würde aber gerne einen ziemlich schmuddeligen Eintrag aus meinem Gästebuch löschen.

Meine Email Adresse : konkaandre@alice-dsl.de ist nicht mehr gültig, da dieser Anschluß von meiner Frau übernommen wurde. Da ich es hier versäumt habe, meine Email rechtzeitig zu ändern, stehe ich nun auf dem Schlauch.
Ich würde mich freuen, wenn Sie es bewerkstelligen könnten, mir meine Email Adresse auf konkaandre@aol.de zu ändern und mir zu dieser Adresse bitte auch meine Zugangsdaten senden würden.

Ich werde mir davon auch einen Ausdruck machen, damit sowas in Zukunft nichtmehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

André Konka

P.S. Wenn es geht, dann löschen Sie nach Bearbeitung bitte diesen Eintrag, da ich Angst vor Spam und Werbemails habe.

26.7.2008 16:33 

Antworten

Re: Alte E-Mail erloschen und passwort vergessen
Auf Ihrer Seite haben wir leider keine Emailadresse finden können, an die wir die Zugangsdaten senden konnten. Wir konnten somit das Forum nicht validieren.

Haben Sie eine Emailadresse mit Ihrer Domain als Endung an die wir die Zugangsdaten senden sollen? Oder sollen wir das Forum vorerst sperren, damit der Eintrag nicht mehr sichtbar ist?

28.7.2008 22:12  

Ach so, ich dachte es würde genügen, wenn ich Ihnen hier meine neue Mailadresse Poste.
Ja ich ändere dann auf meiner Homepage unter dem Bereich "LINKS" meine Email-adresse auf diese welche ich hier im Forum gepostet habe.

Vielen dank schonmal im voraus für Ihre Mühe !!!

Mit freundlichen Grüßen

André K.

29.7.2008 16:25  

So habe die Mailadresse auf meiner Homepage geändert, damit Sie mich auch als den Inhaber identifizieren können.

Nochmals vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

André K.

29.7.2008 16:29  

Hallo,

wir haben Ihnen die Zugangsdaten zugesandt.

Viele Grüße
Ihr Forensupport

29.7.2008 17:41  

Ja danke es hat alles prima geklappt und ich habe diesen "Unrat"- Eintrag aus meinem Gästebuch löschen können.

Nochmals vielen Dank

Gruß

André K.

31.7.2008 14:40  

Verwaltung