![]() |
|
|
||
|
Hallo Admins ! |
||
|
26.7.2008 16:33 |
||
|
|
||
|
Auf Ihrer Seite haben wir leider keine Emailadresse finden können, an die wir die Zugangsdaten senden konnten. Wir konnten somit das Forum nicht validieren. Haben Sie eine Emailadresse mit Ihrer Domain als Endung an die wir die Zugangsdaten senden sollen? Oder sollen wir das Forum vorerst sperren, damit der Eintrag nicht mehr sichtbar ist? |
||
28.7.2008 22:12
|
||
|
||
|
Ach so, ich dachte es würde genügen, wenn ich Ihnen hier meine neue Mailadresse Poste. Ja ich ändere dann auf meiner Homepage unter dem Bereich "LINKS" meine Email-adresse auf diese welche ich hier im Forum gepostet habe. Vielen dank schonmal im voraus für Ihre Mühe !!! Mit freundlichen Grüßen André K. |
||
29.7.2008 16:25
|
||
|
||
|
So habe die Mailadresse auf meiner Homepage geändert, damit Sie mich auch als den Inhaber identifizieren können. Nochmals vielen Dank Mit freundlichen Grüßen André K. |
||
29.7.2008 16:29
|
||
|
||
|
Hallo, wir haben Ihnen die Zugangsdaten zugesandt. Viele Grüße Ihr Forensupport |
||
29.7.2008 17:41
|
||
|
||
|
Ja danke es hat alles prima geklappt und ich habe diesen "Unrat"- Eintrag aus meinem Gästebuch löschen können. Nochmals vielen Dank Gruß André K. |
||
31.7.2008 14:40
|
||
|
||
Moderiert von Christian Golecki / Zum Impressum / Datenschutzerklärung |
||