![]() |
|
|
||
|
Kam keine Aktivierunsmail |
||
|
15.7.2008 23:25 |
||
|
|
||
|
Hallo, Sie sollten sich nun einloggen können. |
||
16.7.2008 07:30
|
||
|
||
|
Ich habe meinen Bestätigungslink verschmissen wie bekomme ich den wieder da ich mich sonst nicht Einloggen kan? |
||
16.7.2008 10:27
|
||
|
||
|
Hallo, Sie können sich nun direkt mit Ihren Daten einloggen. |
||
16.7.2008 11:51
|
||
|
||
|
Hallo, ich habe die Email bekommen, den Aktivierungslink angeklickt und die Meldung bekommen, dass mein Account nun fertig sei. Na ja, wenn ich mich dann versuche einzuloggen, steht dort in rot folgendes: "Login Fehler - Sie haben ihren Account noch nicht aktiviert, bitte klicken sie dazu auf den Link in der Bestaetigungsmail. Die Mail wurde mit dem Erstellen des Accounts an Sie geschickt." Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Gruß! |
||
24.9.2008 21:36
|
||
|
||
Habe leider keine Aktivierungsmail erhalten. Danke. |
||
24.9.2008 22:50
|
||
|
||
|
Hallo am Hohen Stein, wir haben Ihnen Ihre Accountdaten erneut zugesandt, können Sie sich mit diesen Daten einloggen? Beste Grüße Forensupport |
||
25.9.2008 07:19
|
||
|
||
|
Hallo, wenn Sie keine Aktivierungsmail erhalten haben, so bitten wir Sie sich erneut anzumelden, Sie bekommen dann eine neue Email zugesandt. Haben Sie eventuell eine alternative Emailadresse mit der Sie die Bestätigungsmail empfangen können, in einigen Fällen bleibt die Email im Spamfilter des Anbieters hängen. Beste Grüße Forensupport |
||
25.9.2008 07:22
|
||
|
||
|
hi leider ist keine aktivierungsmaile angekommen. lg |
||
29.9.2008 12:47
|
||
|
||
habe mich auch eben angemeldet und keine aktivierungsmail bekommen... habe aber auch keine alternativ adresse um mich mit dieser neu anzumelden ![]() |
||
30.9.2008 10:08
|
||
|
||
|
Hallo, wir brauchen leider eine valide Emailadresse mit der wir das Double Opt In durchführen können, befindet sich die Email eventuell in Ihrem Spamordner? Viele Grüße Forensupport |
||
30.9.2008 11:20
|
||
|
||
Moderiert von Christian Golecki / Zum Impressum / Datenschutzerklärung |
||