![]() |
|
|
||
|
Ich habe mein e-mail falschgeschrieben und kein bestättigung bekommen, Kann ich dass korrigieren. |
||
|
26.8.2008 19:10 |
||
|
|
||
|
Hallo, wir haben den Account gelöscht, bitte melden Sie sich noch einmal neu an. Viele Grüße Forensupport |
||
26.8.2008 23:23
|
||
|
||
|
Vielen dank für den schnellen service. Anmeldung hat jetzt funkioniert. Eine frage noch. Da ich sehr viele freunde in China habe ist es mit auch wichtig dass sie sich im gästebuch eintagen können. Egal was ich probiere, es klappt einfach nicht. Font Tahoma sollte dass normalerweise acceptiren. Jedenfals kann ich das im Webeditor so umgehen. Ich habe ein beispiel text in Chinesisch beigefügt. Ich denke es wird beim abschicken unleserlich. Gibt es hierfür eine lösung? Vielen dank. Beispiel: 这是一个例子,中文写作 |
||
27.8.2008 12:14
|
||
|
||
|
Vielen Dank für den Hinweis, wir müssen uns das Problem genauer ansehen, mit anderen Sprachen kann es immer wieder zu Problemen mit den Standartschriften kommen. Wir werden Ihnen in Kürze ein Feedback geben können. |
||
27.8.2008 20:27
|
||
|
||
|
Danke für Ihre antwort. Ich bin engländer und hoffe ihr verzeiht kleine schreibfehler. Ohne rechtschreibehilfe habe ich grosse probleme. |
||
27.8.2008 20:41
|
||
|
||
Moderiert von Christian Golecki / Zum Impressum / Datenschutzerklärung |
||