Eintrag ansehen.

Zurück | Suchen | Einloggen | Registrieren | FAQ
  Gästebuch in Hompage einfügen

Ich hab leider ein paar Probleme das Gästebuch in meine Hompage zu integrieren.
Mein Programm mit dem ich als absoluter NICHTProfi arbeite ist WebEasy7 pro.
Und da kann man zwar HTML Scripte einfügen aber das geht nicht so einfach wie es beschrieben ist.

Denn da kommt einfach kar nichts. Was ich anscheinendt benötige ist irgendwas von Javascript.
Kann mir jemand speziel in verbindung mit diesem Programm weiterhelfen?

Bin für alles Dankbar
MFG Stazi

7.7.2008 21:50 

Antworten

Re: Gästebuch in Hompage einfügen
Hallo nochmal. Hilft jemanden das weiter (steht beim Einfügen von scripten)
Benutzerdefiniertes Script(Javascript)
Fügen sie ein benutzerdefiniertes Script ind den AnkerHTML-Tag ein.
Diese Aufgabe erfordert fortgeschrietene Kenntnisse der HTML- und JavaScript- Sprache!

Und dann ist ein Fenster wo ich was einfügen kann.
Sagst das jemanden etwas?

8.7.2008 18:52  

Können Sie die HTML Datei mit einem anderen Editor (es reicht der Texteditor) öffnen? Wenn ja, dann fügen Sie dort bitte den Link-Code ein. Der Dateiname Ihrer Startseite lautet ...20stazi_002.htm und Sie müssen

<a href="hobby%20fotograf%20stazi_002.htm"> Hier gehts zum Gästebuch</a>

gegen <a href="http://www.free-guestbooks.de/gbserver/?gb=44879"> Hier gehts zum Gästebuch</a>

tauschen.

8.7.2008 19:40  

Stazi
Danke für die Antwort aber dann würde ich das Gästebuch ja nur verlinken und nicht in die Hompage einbinden.
Wenn es nicht anders geht mach ich das auch so. Nur wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Meine Page keine reine HTML Seite sonder mit CSS und darum geht das nicht so einfach mit dem einfügen von einem HTML Code.

Jedoch könnte ich ein Javascript einfügen. So wie oben beschrieben im zweiten Eindrag von mir

8.7.2008 19:51  

Verwaltung